Wir stellen unsere Mannschaften vor

1. Mannschaft Kreisliga  A

Trainer: Sladjan Jovanovic

49 173 6374955 


Training Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30

Stehend von links Sandro D`Acunto, Dominik Grottke, Fabian Pompa, Luca Sebastiano, Fatih Avci, Stefan Drzyzga, Patrice Ade, Sebastian Krüger, Stefan Marijanovic, Spiridon Anakiev, Marc Restle, Dennis Böger, Hassan Haci und Trainer Sladjan Jovanovic.

Kniend von links Kacper Grabowski, Simonb Berthomier, Sven Störk, Jonarhan Bankmann, Nuh Bostan, Dragan Jovanovic, Jens Böger, Sina Mohamadi, Aleksandar Ivankovic und Hasan Shamo.

Es fehlen Nick Bitter, Thomas Weidinger und Torwarttrainer Michael Wolf

Unsere Spieler der Ersten stellen sich vor

Patrice Ade

Spiridon Anakiev

Fatih Avci

Jonathan Bankmann

18 Jahre alt, Rechtsverteidiger spielt seit sieben Jahren beim VfB Villingen. Seine bisher größten Erfolge waren die Meisterschaft mit der B-Jugend und zweiter Platz bei der Hallenbezirksmeisterschaften mit der A-Jugend. Sein Vorbild ist Jerome Boateng und er drückt der Hertha BSC die Daumen. Sein Bestreben in der nächsten Zeit ist Leistungssteigerung.

Simon Berthomier

Unser Linksverteidiger ist 24 Jahre alt und spielt seit inzwichen zwanzig Jahren Fußball, davon zwölf Jahre beim VfB, davon beim FC Kappel. Seine größten Erfolge waren dreimal Hallenbezirksmeister und zweimal Teilnahme im Pokalfinale. Sein Lieblingsverein ist Olympique de Marseille ist der ehamalige Bayern München Spieler Bixente Lizarazu. Und sein größter fußballerischer Wunsch? Oben mitspielen.

Nick Bitter

Denis Böger

28 Jahre kam in dieser Saison zum VfB zurück. Der Mittelfeldspieler ist seit 24 Jahren auf dem grünen Rasen aktiv und spielte bsiher bei FSV Schwenningen, NK Zagreb und FK Bratstvo. Sein größter Erfolg war der Aufstieg. Der Fan von Borussia Dortmund und Steven Gerard möchte seine Leistung steigern und mit dem VfB Erfolge feiern.

Jens Böger

Nuh Bostan

Nuh ist 22 Jahre alte  zentrale defensive Mittelfeldspieler. Seine fußballerische Karriere begann er in der Bmbini-Mannschaft des VfB, wechselte dann zum DJK und kam 2018 zurück zum VfB. Sein größter Erfolg war Teilnahme an Spielen mit der C-Jugend in der Landesliga. Nuh, Fan von Galatasaray  möchte sich vom Training zu Training weiter entwickeln

Sandro D`Acunto

Der zwanzigjähre Mittelfeldspieler kam 2018 zum VfB. Zuvor spielte er in seiner Jugend beim FC Pfaffenweiler. Sein größter Erfolg war die Meisterschaft mit der Jugendmannschaft. Mit dem VfB möchte Sandro vor einem Erfolge feiern. Sein Vorbild ist Federico Chiesa und sein Traumverein Real Madrid.

Stefan Drzyzga

Der 38-jährige Innenverteidiger und Co-Trainer jagt seit 1988 dem Ball nach. die längste Zeit, nun über dreißig Jahre beim VfB Villingen. Seine weitere Stationen waren DJK Villingen, FC 08 Villingen und SV Überauchen. Seine größten Erfolge feierte er bei Meisterschaften und Pokalsieg. Sein Vorbild ist Zinedine Zindane.

Kacper Grabowski

der A-Jugendspieler fand seine optimale Position im defensiven Mittelfeld. Sei mehr als dreizehn Jahre spielte er bei Concordia und FC 08 Villingen, bevor er 2015 zum VfB kam. Kacper konnte beireits zweimal Meisterschaft mit der B-Jugend feiern und nahm mit dieser Mannschaft auch am Pokalfinale teil. Mit dem VfB möchte er, wie seine Lieblingsmannschaft Real Madrid möglichst viele Meisterschaften feiern.

Dominik Grottke

27 Jahre jung ist eine wichtige Stütze im defensiven Mittelfeld. Dominik spielt seit 1998 Fußball. Zunächst beim FC 08 Villingen und seit 2015 beim VfB. Sein größter Erfolg war die Teilnahme an Spielen in der Oberliga. Seine Vorbilder sind Bastian Schweinsteiger und Joshua Kimmich und sein Verein Bayern München. Und sein Motto? So weit oben stehen wie es geht!

Hassan Haji

Hasan Hasanov

Shamo, 27 Jahre alt wird meist im Mittelfeld und Sturm eingesetzt. Fußball spielt er seit 2007 und sein größter Erfolg war die Meisterschaft 2018/2019. Sein Herz schlägt für Lionel Messi und FC Barcelona. Und was noch wichtig für ihn ist, ist der Spaß an Freude und Sport.

Aleksandar Ivankovic

der 29-jährige Außenverteidiger spielt seit seinem dreizehnten Lebensjahr Fußball und kam in diesem Jahr vom FK BRatstvo zum VfB. Die Daumen hält er dem Roten Stern Belgrad und sein Lieblingsspieler ist Dejan Stankovic. Sein Wunsch: Eine Mannschaft sein!

Dragan Jovanovic

Sebastian Krüger

Der einundzwanzigjährige Stürmer und Mittelfeldspieler begann vor sechzehn Jahren mit dem Fußball. Nach einem kurzen Intermezzo beim DJK Villingen, kam er dieses Jahr zum VfB zurück. Der Fan von Cristian Ronaldo und Bayern München wünscht sich mehr persönliche süortliche Fortschritte sowie auch Erfolge mit dem Verein.

Stefan Marijanovic

Stefan, 31 Jahre alt, kam in dieser Saison als Vertragsamateur zum VfB. Der Stürmer spielt seit 1996 Fußball unter anderem beim FSV Schwenningen, DJK Villingen und FKB Bratstvo. Mit diesen Mannschaften feierte er dreimal einen Aufstieg, einmal eine Meisterschaft, zweimal wurden sie Stadtpokalsieger und Stefan gehörte zweimal unter die Top drei der Torjägerliste. Der Fan von Zlatan Ibrahimovic und Borussia Dortmund möchte gerne seine Erfahrungen an jüngere Spieler weitergeben und mit dem VfB Endlich Erfolge feiern.

Sina Mohammadi

Der 22-jährige Außenverteidiger und Mittelfeldspieler ist ein großer Fan von Ronaldinho und FC Barcelona.Fußball spielt er seit 2004 beim VfB Villingen. Seiin Motto heißt, aufstehen, nie aufgeben und sSieg holen.

Fabian Pompa

Der 23-jährige rechte Mittelfeldspieler ist seit 2008 beim VfB. Sein großes Vorbild ist Joshua Kimmich und er wünscht sich endlich mal die Meisterschaft.

Marc Restle

Luca Sebastiano

Der 25-jährige Luca begann mit vier Jahren mit dem Fußnußballspiel, zunächst beim FV/DJK St. Georgen, später bei ASC St. Georgen. 2018 schloß schloß sich der Mittelfeldspieler dem VfB an. Sein größter Erfolg war die Meisterschaft mit der B-Jugend. Der Wunsch des Fans von Cristian Ronaldo und Inter Mailand ist es, mit dem VfB soweit wie möglich oben zu stehen.

Sven Störk

Der neunzehnjährige Außenverteidiger spielt seit 2015 beim VfB. Mit der B-Jugend feierte er die Meisterschaft. Er ist ein Fan von Alphonso Davies und FC Bayern München. Sein Bestreben ist sich persönlich zu steigern.

Thomas Weidinger